back

Ausstellung


Peter Purgar
"musikARTig"

Stanley Clarke

Michael "Patches" Steward, Marcus Miller

Jamaaladeen Tacuma

Jeni Williams

Jaribu Shahid

Joe Sample & Randy Crawford

Ausstellungsdauer: bis 03.05.2008
täglich 16:00 bis 24:00 Uhr

Meine Aufmerksamkeit gilt seit jeher dem Mensch, samt seinem Umfeld und seinem Tun. Gern fotografiere ich mit dem vorhandenen Licht, ohne zusätzliche Lichtquellen. Da die Musik ein ständiger Begleiter ist, faszinieren mich natürlich musizierende Menschen. Die Verbindung der Musik mit der Fotografie ist eine ständige Herausforderung, der ich mich immer wieder stelle, in meinen Bildern will ich die einzigartige Atmosphäre eines Live Konzertes transportieren und den Musiker in seinem Element zeigen.

Eine verhackART-Initiative von Peter Purgar.

mehr Bilder auf: www.jazzimbild.at